+49 2331 204 45 45 info@coronatest-service.de

Prof. (Iran) Dr. rer. nat. Reza Soleimani

Prof. (Iran) Dr. rer. nat. Soleimani ist einer der Pioniere in der Entwicklung, Validierung und Produktion von genetischen Untersuchungstests und biotechnologischen Prüfverfahren in der Krebs- und COVID-Diagnostik.

Er habilitierte sich in dem Gebiet „Medizinische Wissenschaften“ an der Universität Gent in Belgien. Er ist Gastprofessor im Iran und unterstützt bis heute weltweit viele Studenten und naturwissenschaftliche Forscher verschiedener Disziplinen bei Forschungsprojekten. Neben der medizinischen Biotechnologie ist auch die klinische Embryologie Teil seiner Expertise.

Sein Forschergeist bewegte ihn dazu sich viele Jahre mit wissenschaftlichen Forschungsprojekten rund um die Reproduktionsbiologie und Humangenetik in den USA und Europa zu beschäftigen, von denen viele in hochrangigen Zeitschriften wie „Human Reproduction“, „Ageing“, „PLOS One“ und „Biologie der Reproduktion“ veröffentlicht wurden.

In den USA gründete er eine Firma, die erfolgreiche Labore weltweit aufbaut. Dr. Soleimani hat selbst aktiv an der Etablierung und Optimierung von akademischen Forschungslaboren, industriellen Produktlinien sowie naturwissenschaftlichen Unternehmen weltweit mitgewirkt und bis heute viele erfolgreiche klinische Embryologen, naturwissenschaftliche Forscher und Akademiker ausgebildet.

Seine Hauptleidenschaft ist die kontinuierliche Entwicklung neuer Diagnosemethoden und Techniken, die der allgemeinen Gesundheit dienen. Er ist interessiert an und bringt sich aktiv bei multizentrischen Forschungsprojekten in allen Aspekten der medizinischen Übergangsforschung ein.



Unser Corona-PCR-Test ist gültig für internationale Reisen. Ihr Befundbericht erscheint in Deutsch, Englisch, Spanisch, Griechisch, Chinesisch und enthält alle für Reisen notwendigen Informationen.

Als Privatkunde ist ein Test nur mit Terminvereinbarung hier über unseren Online Terminkalender möglich!



Terminbuchung